Hallo ich bin Männlich und werde bald 20.Viele Jungs/Männer haben in dem alter schon einen Bart.Was kann ich tun damit er entlich anfängt zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei jedem Menschen anders.Ich bin 16 und habe nen Vollbart^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

gehe mal zu einen Androloge (Arzt  ( Männerheilkunde))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem Menschen anders.

Hast du eine kaputte Haut? z.B Pickel oder narben?

Oder reinigst du deine Haut nicht? Wasch die täglich mit lauwarmen Wasser morgens und Abends. Und Creme diese mit feuchtigkeitscreme ein. Mach das mal 4 Wochen und schaue ob das vllt hilft.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpezin Power Shampoo benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Schmunzeln ein altes Hausmittel von meinem Opa: Honig zieht und Hühnerdreck schiebt. Daher das eine außen und das andere inne auftragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da musste schon auf Mutter Natur warten. Nimm bloss keine Hormone, damit schädigst du nur deine gesundheit!

Falls es hilft: ich hatte mit 20 auch noch keinen Bart und heute sehe ich aus wie ein Bär wenn ich mich mal ein paar Tage nicht rasiere ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung