Frage von nicktechnikerwp, 172

Hallo ich bin männlich und habe eine Freundin die ist eine Transe ich habe sie letztes Mal im hallenschwimmbad mit in die Männerdusche mit Genommen darf man es?

Transe mit in Männerdusche mitnehmen

Antwort
von piamarieo, 46

Es tut mir leid aber laufen hier nur geistige Vakuum Knaller rum?

Frei nach Mario Barth: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." na ihr wisst schon.

Also nochmal für die Stromsparer hier...

"Transe" ist ein negativer Ausdruck, man kann auch Beleidugung sagen. Mal abgesehen davon beschreibt der Ausdruck "Transe" keinen Transsexuellen Menschen sondern einen Transvestit. Schreibt einfach "TRANS"...

Zur Frage selbst... Warum sollte man es nicht dürfen? Sofern das Passing stimmt, sich niemand zu nahe getreten fühlt und es für Deinen Freund ok ist.

Da braucht es auch keine "Extra Duschen", manchmal braucht es einfach nur etwas Tolleranz und Rücksicht.

Antwort
von larry2010, 109

ich denke, man wird da nach dem äusseren gehen. ansonsten gibt es probleme mit den anderen nutzern. denn in den kopf kann man nicht gucken

Antwort
von VictorTM, 23

Krass deutsch ihr könnt alle

Transe- ist noch immer ein negativer Begriff und wird als Beschimpfung benutzt.
Trans bzw. Trans* ist die neutrale und freundlichere Bezeichnung.

Zu der Frage selber, es gibt kein Gesetz das Männern oder Frauen, egal ob Trans* oder Cis-Gender verbietet die Dusche oder Toilette des anderen Geschlechtes zu benutzen - solange keine Sexuellebelästigung, Misshandlung etc. auftritt gibt es kein Problem.

Antwort
von nicktechnikerwp, 37

Ich gehe auch oft immer wenn ich im Hallenbad bin mit meiner Transe Freundin nackt von der umkleide zur Dusche wenn ich dusche meine Freudin Transe ist immer mit mir und andere die duschen in der männnerumkleide 

Antwort
von nicktechnikerwp, 28

Meine Freundin Transe hat einen Größen penis als ob obwohl ich ein Mann bin 

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 67

Nochmal vernünftig auf Deutsch bitte?!

Antwort
von transeltern, 91

"Transe" ist ein ziemlich perverses Schimpfwort! >:-(

Davon ab, es kommt auf das Passing an und wie gut das "da unten" hervorgehoben oder kaschiert werden kann. Ist die Optik noch rein männlich, geht nur die Männerumkleide oder Männerdusche, ist die Optik noch rein weiblich, geht nur die Damenumkleide und die Damendusche. Ich selber habe während meiner Transition auf jegliches schwimmen verzichtet, eben weil ich während des Überganges nirgendwo reingepasst hätte. Nachdem ich meine Mastek hatte, habe ich die Einzelumkleiden bei den Männern benutzt. Heute bin ich fertig mit der Transition, gehe unauffällig in der großen Masse der Männer unter und trotzdem nutze ich weiterhin die Einzelkabinen. Denn wenn ich mich umziehe will ich meine Ruhe haben! Und das Wort "Trans" will ich hier nie wieder lesen müssen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community