Hallo ich bin männlich und hab oben etwas länger haare! Wie kriegt man es hin das die Haare nach dem föhnen oder durch den Wind nicht so leicht lockig werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verwende Schaumfestiger nach dem Haarewaschen. So haben die Haare mehr halt. Haare an der Luft trocknen lassen trägt dann nochmals dazu bei, dass sie nicht so leicht zerzausen.

Habe selbst langes, lockiges Haar, welches ich auf diese wise recht gut bändigen kann. Trage zwar in der zwischenzeit auch Locken, und glätte sie nicht mehr. Trotzdem ist es mir wichtig, dass die Locken ordentlich aussehen. Und man nicht den Eindruck bekommt, ich hätte in die Steckdose gefasst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Föhn sie mit einer rumdbürste und "glätt" sie damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?