Frage von xIhub, 59

hallo, ich bin männlich und 16 jahre alt. ich bin für mein alter sehr klein (1.62m).. ich wollte fragen, wo ich mir "erwachsenere kleidung" kaufen könnte?

Antwort
von kruemelche, 37

"Erwachsene kleidung" kannst du dir überall kaufen, wo es nicht nur kinderkleidung gibt.

Kommentar von Adlureh ,

Er meinte wohl welche, die ihm auch passt. Bisschen nachdenken könnte man auch mal...

Kommentar von kruemelche ,

mein freund ist nicht viel größer unddas funktioniert auch wunderbar. Bisschen nachdenken könnest du auch mal. Gibt zwar leute die einfach nur die klappe aufreissen und keine ahmung haben aber auch welche, die das kennen.

Kommentar von Adlureh ,

Ja, und genau deshalb weiß ich das auch. Bin selbst sehr klein (weiblich)& habe auch männliche Freunde, die eher klein sind& gerade wenn man noch schmal dazu ist, hat man da sehr große Probleme, etwas zu finden; zumindest in den Läden, in denen es Sachen gibt, die sie schön finden. Ich weiß ja nicht, wie es bei deinem Freund ist, aber bei meinen ist es nun mal so, also nein, ich reiße nicht nur den Mund auf& hab sehr wohl eigene Erfahrungen:-)

Kommentar von kruemelche ,

das du dich von etwas angesprochen fühlst was nicht direkt an dich gerichtet war, würde mir an deiner stelle zu denken geben. und bei ihm ist es so das erauch seh sehr dünn ist. und er findet trotzdem was. es ist also nicht unmöglich. so viel dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten