Frage von qwertzu184, 276

Hallo ich bin Männlich und 16 Jahre alt. Ich überlege Jezt grade im Bett ob ich eventuell nackt schlafen soll. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Michaeloe, 59

Da ich ohnehin nackt schlafe und es sich freier und luftiger anfühlt , mach es einfach . Achja und die wenn sich was erhebt , auch das geht weg und kommt morgens wieder .

Antwort
von Tomens, 18

Im Pyjama zu schlafen finde ich hygienischer und der Junge Mann sieht auch mit Pyjama attraktiv aus. Trage nur Pyjama und finde nichts schlimmes dabei und am Wochenende hab ich ihn auch länger an. Nur Mut im Pyjama zu schlafen oder zu relaxen. 

Antwort
von Widde1985, 56

Hallo qwertzu184,

du musst es einfach mal ausprobieren. Es gibt Menschen, denen es gefällt und welche, die es unbequem finden!

Wenn es im Sommer warm ist, schlafe ich immer nackt, da es für mich bequemer ist. Zu anderen Jahreszeiten, trage ich lieber einen Schlafanzug! 

Lg.  Widde1985

Antwort
von Remmelken, 108

Wenn man nackt schlafen nicht gewöhnt ist kann es am Anfang erst einmal unangenehm wirken, das vergeht aber schnell. Auch ist es ratsam wenn man nackt schläft die Bettwäsche etwas häufiger zu wechseln.

Antwort
von offeltoffel, 164

Kenne das. Ich hab dann immer so panische Träume und wenn ich aufwache, friere ich. Habs mehrmals probiert und schlafe einfach lieber mit Unterhose

Antwort
von McFatty, 102

Mach was du willst aber wundere nicht falls du von jemanden aufgeweckt wirst und der jenige sich erschreckt das du nackt bist

Antwort
von H2Onrw, 33

Nackt zu schlafen ist vollkommen normal, mach es einfach und probier wie es dir gefällt.

Antwort
von Unterhosen96, 70

Mach es so wie du willst. Probier es doch einfach mal aus wenn du wissen willst wie es ist. Das ist ja jetzt nichts schlimmes!

Antwort
von ElPaso85, 97

Mach doch! ;) Mut zur Freiheit! ;)

Antwort
von FreddyClifford, 98

Was ist dabei? Mach ich auch manchmal. Sonst sterbe ich vor Hitze XD

Antwort
von Ranzino, 69

Also nicht ohne irgendeine Decke. Du kühlst tatsächlich aus über Nacht.


Antwort
von FinleyFin, 88

Wenn du noch bei deiner mutter wohnst musst du es ihr sagen. Nicht das sie dich, weil sie in dein Zimmer kommt, dann nackt sieht :D.

Kommentar von Jaklyn ,

Schließ die Tür ab?

Antwort
von HerthaPyro, 119

Wenns dir gefällt warum nicht?

Antwort
von LGBTsupport, 105

Lieber nicht, sonst kommt der böse Mann..

Nachts ist gf wirklich schlimm..

Antwort
von Geisterstunde, 37

Das bleibt Dir überlassen...............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten