Frage von ixus2006, 91

hallo ich bin männlich und 15 Jahre alt . warum habe ich helles Blut und schleim im Stuhl?

Hallo ich bin männlich und 15 Jahre alt. ich habe seit 4 Tagen eine leichte Verstopfung, gestern als ich auf die Toilette wollte kam nur Schleim und helles Blut raus. was ist das ich mache mir Sorgen ?

Antwort
von putzfee1, 27

Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Bei Blut im Stuhl sollte man aber immer einen Arzt aufsuchen! Nicht auf die lange Bank schieben bitte!

Antwort
von Darkquie, 42

Bei hellem Blut musst du dir weniger Sorgen machen als beim Dunklem Blut. Du solltest einfach zum Arzt gehen und ihm das erzählen wir können dir nicht helfen, wir sind keine Ärzte und selbst wenn wir welche wären müssten wir dich persönlich begutachten.

Antwort
von Fackaroni, 56

Sorgen musst du dir derweil keine machen. Geh zum Arzt und sag ihm was los ist. Wenn der Doc dir sagt, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann kannst du dir Sorgen machen....

Antwort
von mila848, 70

Sofort zum Arzt/Notaufnahme! Gute Besserung :)

Kommentar von ixus2006 ,

als ob ich bin 15. Es tut ja nicht mal weh.

Kommentar von mila848 ,

Blut ist aber absolut nicht normal o.O ich hätt einfach nur gesagt geh zum Arzt aber da morgen Sonntag ist hat ja kein Arzt offen... Du kannst auch einfach Montag früh zum Arzt gehen wenn dir das mit Notaufnahme zu viel ist, aber lieber übertreibt mans als das es dann doch was schlimmes ist und man nichts getan hat :/ Red halt mal mit deinen Eltern und die sollen am besten vorschlagen was zu tun is :)

Kommentar von ixus2006 ,

werde ich machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten