Frage von Lukas20018, 40

Hallo ich bin männlich 15 und habe ein problem?

Und zwar habe ich zu viel gewogen und habe jetzt abgenommen. 12kilo . Aber überall wird es weniger aber an der brust nicht wird das noch oder?

Antwort
von wenigeristmehr2, 15

Machst du sport?

Ansonsten würde ich in deinem Fall mal versuchen besonders in dem Bereich wo es dich stört workouts zu machen

Antwort
von ShimizuChan, 10

Das kann von mehreren Faktoren ab. Manchmal bekommt man den Hang dazu vererbt bzw. hat etwas mehr Östrogen als andere Kerle weshlab die etwas mehr ausgeprägt sind. Außerdem baut jeder Körper an unterschiedlichen stellen unterschiedlich schnell Fett ab, vl. ist das einfach bei dir die letze Stelle :3


Antwort
von greenalice2011, 20

Es ist leider nicht möglich zu beeinflussen, wo man am Körper abnimmt. Das hängt von vielen Faktoren ab, wie zum Beispiel den Erbanlagen.

Aber ja, wenn du stetig weiter machst mit dem Abnehmen, wird sich das auch iwann an der Brust zeigen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten