Hallo, ich bin männlich, 15 und gehe bald in die 10.Klasse. Ich mag ein Mädchen aus der Parallelklasse sehr. Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab damals mal so nen Trick gemacht :D
Ja ich als Mädchen hab mal nen jungen ansprechen wollen ;)
Hab einfach damals bei Facebook dem Jungen geschrieben und gefragt ob wir Hausaufgaben auf haben aber der ging auch in die Nebenklasse. Hab dann einfach direkt danach geschrieben "ups falscher Chat" 😂 und dann kamen wir halt ins Gespräch weil ers mir halt total abgekauft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr infos bitte... so kann man dir nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newwen
08.07.2016, 19:37

Ja..Ich weiß nicht was sie macht, nur, dass sie reitet. Außerdem habe ich Angst vor dem Geläster. Soll ich sie anschreiben? Wenn ja wie und wie merke ich, ob sie Intresse hat? Oder soll ich zu ihr hingehen? 

0