Frage von qwertzu184, 311

Hallo ich bin M/15 Jahre alt und mache es mir in der Woche 3-4 mal selbst aber es wird nach ner zeit langweilig wie macht ihr es euch oder gibt es eine Seite?

wo verschiedene Techniken draufstehen

Sorry für dei Rechtschreibfehler

Antwort
von Unterhosen96, 43

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von erik0223, 177

Hier http://www.schoener-onanieren.de/tipps/mtipps.html
Kuck dir das mal an ,und hör nicht auf den Quatsch wie ,nach 1000 mal is Schluß ,sowas sind Mythen . Du kannst ja auch mal selbst Googeln nach besser Oranieren/Mastrubieren.
LG Erik 😉

Antwort
von Franzmann0815, 172

Mal ein zwei Wochen ruhen lassen und es macht wieder Spaß... Wie mit nem Nato panzer

Antwort
von Skullc4ndy, 165

Nein, im Internet gibt es solche Seiten leider nicht!

Kommentar von erik0223 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten