Frage von Jkool, 256

Hallo, ich bin M/14 und wollte mal Fragen ob jemand genau wüsste ob 10 Zentimeter Penis länge für Sex ausreicht Ich weiß selbst dass ich noch wachsen werde?

Antwort
von ClarissaNeumber, 183

reicht aus. kommt halt stark auf die stellung drauf an

Antwort
von Saphire05, 188

erstens reicht das da die meisten weiber in deinem alter (hoffe ich zumindest man weiß nie ^^) noch jungfrau sind und somit keinen vergleich haben :) und den rest hast du dir selber beantwortet ;)

Antwort
von derFabi95, 174

Kommt drauf an: 10 cm während einer Erektion oder ohne?

Kommentar von Jkool ,

Mit leider

Kommentar von derFabi95 ,

ach das passt doch. mach dir keine Sorgen. Wann hast du denn vor dein erstes Mal zu haben?

Kommentar von Jkool ,

hm kein bestimmtes Datum aber ne gute Freundin von mir hatt schon öfters solche anmerkungen gemacht usw

Kommentar von derFabi95 ,

Hm okay. Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Sollte rein biologisch alles hinhauen, immerhin will sich der Körper vermehren^^

Antwort
von mike0022, 158

Wenn du ihn richtig anwendest, kann das schon ausreichen.

Antwort
von ActionCreeper, 107

Reicht, ist aber schon ziemlich kurz

Antwort
von fiona2401, 140

3 cm reichen um eine Frau zu befriedigen..

Antwort
von Weisheit619, 56

Hey,
1. Eine Frau steht mehr auf die Härte des Penises als auf dir Länge.

2. Du kannst mit deinem Finger oder deiner Zunge mehr als nur eine Erektion an einer Frau verursachen ;-).
Also Größe völlig egal.
Grüße Weisheit619
PS bei weiteren Fragen einfach melden.

Kommentar von Jkool ,

wieso auf die Härte?

Kommentar von Weisheit619 ,

Du musst es dir vorstellen wenn etwas weiches in die Vagina gesteckt wird z.b ein unsteifer Penis, wird die Frau dann geil davon ? Damit sie was fühlt muss es was Stabiles sein und nicht etwas weiches nur so kannst du sie stimulieren G Punkt oder mit dem Finger keines dieser Dinge ist weich...sogar die Zunge ist Rau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten