Frage von TheRock16645, 128

Hallo ich bin m/14 und wollte euer meinung wissn also mein freundin w/14 will bei mir schlafen und meinung wissn was sagt ihr dazu passt es oder nicht?

Meine eltern sagen nein ich bin noch zu jung und ich wollte wissn wie es andere elternteile finden

Antwort
von AMDFX8320, 78

Erklär ihnen, dass es nur schlafen ist. Geschlechtsverkehr werdet ihr ja vermutlich ncoh nicht machen, bei der Jugend weiß man nicht, deswegen ruhig angehen.

Antwort
von Schwoaze, 53

Nein, das würde ich auch nicht wollen. Was sagen eigentlich die Eltern Deiner Freundin dazu?

Kommentar von TheRock16645 ,

So lange nichts läuft passt alles ich würde höchstens mit ihr kuscheln

Antwort
von Nalalalu, 49

Freundin Freundin oder Freundin?

Meine waren damals noch total entspannt, waren aber wirklich nur Kumpels für mich.

Kommentar von TheRock16645 ,

Feste freundin

Kommentar von Nalalalu ,

Dann rede mit ihnen drüber das ihr noch keinen Sex haben wollt. Oder etwa doch?

Antwort
von xxTOxx, 16

Schläft sie bei dir, oder willst du MIT ihr schlafen? Das sind nämlich zwei große Unterschiede!

Antwort
von schokokeks110, 22

Kenn ich nur zuuu gut🙄
Ich will auch bei Freunden übernachten (2jungs und 3 Mädchen) und sie erlauben es nicht
Naja vielleicht kannst du sie überreden muss ich auch versuchen
Viel Spass und Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community