Frage von LoganSL, 194

Hallo ich bin m14 und habe kurze Vorhaut, die auch im nicht irrigierten über die Eichel reicht.Woran kann ich erkennen ob ich beschnitten bin ?

Hallo ich bin m14 und habe kurze Vorhaut, die auch im nicht irrigierten über die Eichel reicht.Woran kann ich erkennen ob ich beschnitten bin? ?

Antwort
von Matzko, 115

Habe ich deine Frage richtig verstanden, denn die Formulierung war mir nicht ganz klar: Ist deine Eichel immer frei, wenn dein Penis schlaff ist oder ist sie das nur, wenn dein Penis steif ist. Sollte deine Eichel von der Vorhaut noch bedeckt sein, wenn dein Penis nicht steif ist, dann ist es normal. Nicht immer verdeckt sie dann auch beim steifen Penis noch die Eichel, bei vielen Männern ist sie dann unbedeckt.

Sollte bei dir die Eichel ständig frei liegen, so kann das mehrere Gründe haben. Du könntest dann beschnitten sein, aber das wissen dann deine Eltern, oder du hast eine sehr kurze Vorhaut, so dass sie nicht über die Eichel reicht oder du bist es gewohnt, schon seit Kindheit an, deine Vorhaut hinter der Eichel zu belassen, so dass sich das nunmehr so bei dir entwickelt hat. Dann wärst du nicht beschnitten. Aber das alles wissen bestimmt deine Eltern und könnte dir das sagen. Hier weiß das natürlich niemand so genau, weil dich keiner kennt und dein "Problem" auch keiner gesehen hat.

Wenn du dich nicht trauen solltest, mit deinen Eltern darüber zu reden, dann frag beim nächsten Arztbesuch deinen Doktor danach, zeig ihm dein bestes Stück und er wird dir deine Frage beantworten können. Aber wen du auch das nicht willst und mit dem Zustand keine Problem hast, dann kann es dir eigentlich auch egal sein, so wie es ist.

Antwort
von GeroKama, 111

Wenn sie auch im nicht erigierten Zustand nicht die Eichel bedeckt, bist du sehr wahrscheinlich beschnitten. Je nach dem, wie kurz die Beschneidung durchgeführt wurde, kann noch Vorhaut übrig sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten