Frage von marcelllllll, 46

Hallo, ich bin (m) 23 und bin in Deutschland seit 2 Jahren und seitdem bin ich Single.. Ich weiß es nicht, wie kann ich eine Frau kennenlernen.. ?

Ich gehe ungern ins Disko und wenn eine im Zug oder wo anders mir aufgefallen hat, habe ich keinen Mut sie anzusprechen.. Vielleicht wegen der Sprache oder keine Ahnung warum aber ich fühle, dass ich mein Humor verloren habe .. Ich bin bereit für nötige Vorschläge

Antwort
von KIttyHR, 41

Mach dir keine Sorgen, wenn du die Sprache noch nicht so gut beherrschst. Das kommt mit der Zeit. Die meisten Frauen stört das außerdem garnicht. ich finde es eher sympathisch, wenn jemand trotzdem ohne Angst spricht. 😊 versuche über deinen Schatten zu springen und rede mit der Frau, die dir gefällt. Gehe einfach hin und sage ihr, dass sie dir schon die ganze Zeit aufgefallen ist und frag sie, ob sie mit dir mal einen Kaffee trinken gehen möchte. Nur Mut, das bekommst du schon hin 😉

Viel Glück bei der Suche !!

Antwort
von Kamihe, 20

In der Zeitung stehen manchmal solche Date-Veranstaltungen , musst natürlich aufpassen, das es seriös ist

Antwort
von SchakKlusoh, 33

Gehe zu einem Lauftreff, werde Mitglied in einem Verein, hilf mit beim den Johannitern/Rotes Kreuz, geh ins Fitneßstudio, melde Dich bei der Volkshochschule an....

Antwort
von Narave, 46

hilfsbereit sein, schwere tasche am bahnhof tragen, sowas vllt.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Mal ernsthaft: würdest Du jemand einfach so Deine Tasche geben???

Kommentar von Narave ,

ich glaub ich weiß wiesos bei dir nicht klappt...ok noch mal im detail: eine hübsche zierliche frau plagt sich mit 3 taschen ab, aufzug kaputt. du bietest ihr höflich an, ihr tragen zu helfen?

Kommentar von KIttyHR ,

Ja, das stimmt. Ich wäre eher skeptisch, wenn ein fremder Mensch meine Tasche tragen möchte 😄

Kommentar von Narave ,

HALLO?? ich meine man kann doch ner hilflosen lady "seine hilfe" anbieten? ich gebe doch auch keinem fremden meine tasche hier trag mal für mich? seid ihr echt so hohle früchte? XDD wie zum teufel willst du sonst kontakt aufnehmen wenn du in keine discos und nicht unter leute gehst und dich auch sonst ned traust ne lady anzusprechen??

Wenn Du Leute, die skeptisch sind, daß man so Menschen kennenlernen kann, gleich beschimpfst und so an die Decke gehst, kann man mit Dir kein vernünftiges Gespräch führen.

wie ..... willst du sonst kontakt aufnehmen

Siehe meine Vorschläge oben.

Noch was: Ich bin nicht der Fragesteller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community