Frage von Lukasluwe15, 86

Hallo ich bin Lukas und 15 und bin AKTIV am rauchen und ich hatte noch nicht meinen ersten kuss, und habe eine freundin und ich will sie am Samstag küssen?

Und zwar hab ich Angst das sie es stört der Geruch von rauch ich will ihr ja es schön machen mit "Unseren" erster kuss was soll ich machen danke:) und noch was sie ist 12:) danke in voraus 

Antwort
von KathiSmarty, 65

Am besten versuchst du vor dem kuss nicht zu rauchen. Aber ansonsten gillt, entweder noch kurz vor dem Kuss zähneputzen, mundwasser oder starke kaugummis. 

Lg

Kommentar von Lukasluwe15 ,

Endlich ein Normales Kommentar das mir weiterhelfen kann, werd ich machen :)

Antwort
von AntwortMarkus, 36

Viel mehr an deiner Nikotinsucht  als dein derber Mundgeruch wird deine Freundin demnächst  deine daraus resultierende deutlich  schwächere  Potenz  und Errektiomsfähigkeit stören. 

Raucher bringen es einfach nicht. 

Antwort
von vanillakusss, 39

Schön, dass du an deine Freundin denkst. Und glaube mir, einen Raucher zu küssen ist echt ekelhaft, wirklich.

Was du tun kannst? Hör auf zu rauchen, für dich, deine Gesundheit dankt es dir.

Antwort
von reymysterio231, 31

Ich glaube eher du bist PASSIV am rauchen weil wenn man mit 15 raucht kann man nicht AKTIV sein da ist man definitiv ein PASSIVER sprit*er

Kommentar von Lukasluwe15 ,

xD

Antwort
von jon4s021, 42

An dem Tag nicht Rauchen😅

Kommentar von vanillakusss ,

Ja. Weil der nächste Kuss dann egal ist wenn er nach Aschenbecher auslecken schmeckt......

Kommentar von Lukasluwe15 ,

Danke werd ich machen👍

Antwort
von Coreteck, 16

Vor dem Kuss ein Kaugummi. Wenn du nicht gerade unbedingt eine Zigarette geraucht hast riecht man das auch garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten