Hallo ich bin luisa und bin 14 jahre und ich würde gerne mit meinem freund (16) schlafen. 1 wie seht ihr das und wie kann ich es ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo luisa,
Fühlst du dich denn bereit? Also ich denke du solltest einfach offen mit ihm reden, er wird schon nicht Nein sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit ihm drüber reden. Ist dir das peinlich oder kannst du es nicht, dann bist du wohl noch nicht so weit. Und vorher auf jeden Fall über die Verhütung reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findse das nicht bisschen zu früh? Überdenk das lieber noch mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minimaus300
02.01.2016, 17:59

Aber wir hatten schon petting und alles.. Fühle mich bereit.. Will es ihm nur nicht so direkt sagen "ich will jetzt mit dir schlafen"

0

Einfache hin und fragen, es gibt kaum männlich wesen (me too ^^) die dan nein sagen würden ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir wäre es mit 16 etwas peinlich, wenn meine Freundin 2 Klassen unter mir wäre bzw. 2 Jahre jünger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
02.01.2016, 17:45

Auch wenn sie mit dir schlafen will? ;)

0

Wenn du schon mit ihm schlafen willst mach das, sofern ihr schon rumgenacht, Oral, etc gemacht habt... Aber sowas ergibt sich und du kannst dir sicher sein dein Freund will auch ;) Rede offen mit ihm!

Viel Spaß euch 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dir denn schon Gedanken über die Verhütung gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und warum geht man damit an die Öffentlichkeit und fragt den Freund nicht selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung