Frage von farid66, 54

Hallo ich bin lesbisch kann ich mich noch ändern ich stehe auf keine Männer bin 20 Jahre alt?

Antwort
von MuseMelpomene, 6

Grundsätzlich kann sich sexuelle Orientierung im Leben irgendwann ändern. Das ist normal. Aber DU kannst sie nicht ändern oder beeinflussen. Liebe bzw. sich verlieben kann man nicht steuern oder sich aussuchen. Genauso wenig kann man sich aussuchen, in welche Personen man sich verliebt. Und letztlich hat es auch grundsätzlich was schönes, dass Liebe einfach passiert, ohne dass wir was daran ändern können.

Nur solange du damit haderst und deine sexuelle Orientierung gerne ändern würdest, wird dich das immer mehr belasten. Warum fällt es dir so schwer, damit umzugehen?? Vielleicht hilft es dir, mit anderen zu sprechen, die ebenfalls schwul-lesbisch... sind um zu sehen - und verstehen, dass das ganz normal ist und nichts, was man überhaupt versuchen sollte, zu ändern!

P.S.: Wenn ich mir deine restlichen Fragen so durchlese, bist du aber männlich, oder? Warum stellst du dann diese Frage??

Antwort
von HERRBERND22, 9

In diesen Alter ist es entschieden. Deine Pubertät und sexuelle Findung ist abgeschlossen. Du bist lesbisch.

Antwort
von max230, 54

Du kannst auch bisexuell sein und dir hat bisher einfach no hkein Mann gefallen

Kommentar von farid66 ,

Ja leider

Kommentar von max230 ,

hast du was gegen Männer ?

Kommentar von farid66 ,

Nein 😐

Kommentar von max230 ,

wieso dann leider ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten