Hallo ich bin Leonard 12 Jahre und hasse meine Eltern!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da wäre erst mal das Jugendamt dafür zuständig!

gibt es eine Person, der du vertrauen u. mit der du darüber reden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass lieber auf was du machst,du kannst es später mal richtig bereuen..und wenn du dort anrufen WILLST dann mach es aber du musst dann damit rechnen das du nie wieder eltern liebe zu spüren bekommen wirst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt, mit einer vertrauenswürdigen Person reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du zum Jugendamt
Google sagt dir, wo das nächste ist
Anrufen und Termin ausmachen

Dann dauert es eine Weile, bis alles abgeklärt ist, auch mit deinen Eltern wird gesprochen

Wenn dann das Jugendamt auch der Meinung ist, deine Eltern den Antrag stellen, gehts ins Heim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja jugendamt außer du bist dafür selbst verantwortlich dann solltest du deine einstllung änderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
01.07.2016, 19:08

Welche Einstellung, wenn er geschlagen wird?

0
Kommentar von marrymaddly
01.07.2016, 19:10

dein Ernst? @truetalk23

0
Kommentar von marrymaddly
01.07.2016, 19:20

Ich habe genug Ahnung oder kannst du das Gegenteil beweisen? Weißt du auch nur eine Kleinigkeit über mich?

0

Ruf das Jugendamt an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?