Frage von Myworld253, 48

Hallo ich bin Laura (16) und wiege 91kg ich will dringend schnell abnemen wie kann ich schnell 10kg runter kriege?

Antwort
von Canteya, 24

Gesunde und ausgewogene Ernährung + Sport

Antwort
von Maliakhaleesi, 34

nix mehr essen ist eine dumme idee sowas führt ganz schnell zur Magersucht viele diäten neigen später zum jojo effekt. Am  besten eine Ausgewogene ernährung und viel sport . natürlich viel Trinken 

Kommentar von Myworld253 ,

Wieviel mal in der Woche sollte ich zum Sport gehen und was sollte ich treniern und wie lange?

Kommentar von Maliakhaleesi ,

Ich  würde  3 -4 die woche vllt ca, 30 min sport z.B joggen etc. Kannst ja mal im internet nach schauen was es alles so gibt. Ich bin auch erst 15 jahre alt und wiege 55 kg bei einer größe von 168 ich versuche zureit abzunehmen mit dem intermittent fasting Das bedeut 16 den körper verdauen lassen und 8 stunden esse. Also ich lasse einfach das frühstück weg.

Kommentar von Tilltrapack ,

bist du behindert ? nix mehr essen führt nicht zur magersucht, sondern man lernt wieder sein hungergefühl richtig einzuschätzen

Antwort
von 1ueberfragter1, 35

Sport machen, Keine süßen Getränke (Cola, Saft) mehr sondern grüner Tee. Gesunde Ernährung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community