Frage von Lara01016, 49

Hallo ich bin lara ich bin fast 16 Jahr und Wiege 42 ist das zu dünn wen ja was kann. Ich dagegen tun? Ich bin 1.67 groß

Antwort
von 21Toasty12, 9

Geh bei sowas einfach mal zum Arzt, der weiß am besten bescheid! 

Wenn nicht: Es gibt halt nunmal etwas fülligere und etwas dünnere Menschen, wäre ja langweilig wenn jeder gleich ist ;) (Muskelaufbau -> Sport hilft auch, dadurch bekommst du Muskelmasse = Gewicht)

Kommentar von Lara01016 ,

Okay danke für den tipp :)

Antwort
von kaymika, 33

Das kommt darauf an, wie groß du bist.

Kommentar von Lara01016 ,

Ich bin 1.67

Kommentar von kaymika ,

Dann ist das leicht untergewichtig. Ab 45 wäre es normal. Ic weiß, dass es Menschen gibt (ich gehöre zudenen), die so viel essen können wie sie wollen und nicht zunehmen. Bei mir half es, dass ich kein Sport mehr abgesehen von dem in der Schule (dort aber nur das notwendigste) gemacht habe. Und viel Fett gegessen habe. So habe ich innerhalb von 5 Wochen 2Kilo zugenommen.

Kommentar von Lara01016 ,

Also Sport mach ich auch nicht außer halt in der Schule 

Und ich esse eigentlich viel und viel fettiges 

Das Problem ist ich fühle mich nicht mehr wohl 

Kommentar von kaymika ,

Dann kann es auch daran liegen, dass du eine Glutenintolleranz hast. Das ist, wenn du keine Geteidesorten verträgst. Also kein Weizen, Hafer, Roggen u.ä.. Dann nimmt man auch nicht zu, wenn man das isst. (Also das ist nicht bei allen so die eine Glutenintoleranz haben.Manche nehmen trotzdem zu haben dann aber oft Durchfall.)

Antwort
von Alsterstern, 33

was kann. Ich dagegen tun?

Schon mal davon gehört, dass man auch etwas essen kann?!

Kommentar von Lara01016 ,

Witzig 

Ich esse eigentlich genug und viele aber ich kann nicht zunehmen 

Kommentar von Alsterstern ,

Auch witzig. Wenn Du nicht zunehmen kannst, bist Du sicher krank. Geh mal zum Arzt.

Kommentar von kaymika ,

Nein sie ist nicht krank, es gibt einfach solche Menschen (zähle dazu).

Kommentar von Alsterstern ,

Wenn  1,67 und 42kg für Dich normal ist...für mich ist das krank.

Kommentar von kaymika ,

Ich meinte eher das sie nicht zunehmen kann bzw. nur sehr sehr langsam. Mir ist bewusst, dass das leicht untergewichtig ist.

Kommentar von Alsterstern ,

Leicht untergewichtig?! Man kann sich auch alles schön reden, wenn man will. Vorstellen möchte ich mir das schon gar nicht, 42kg auf 1,67 verteilt...da kann man sich eigentlich nur noch schütteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community