Frage von majo700, 24

Hallo ich bin laktoseintoleranz und liebe johgurt. aber kann die johgurt's auß dem Supermarkt nicht essen also kann ich auch nicht ein selbst gemacheten essen ?

gibt es eine Möglichkeit auß andern pruduckten so etwas ähnliches zu machen ??

Expertenantwort
von Landliebe, Business, 15

Hallo majo700,

wenn Du an einer Laktoseintoleranz leidest, kannst Du auf laktosefreie Joghurts aus dem Supermarkt zurückgreifen.

Hast du schon das Landliebe Laktosefrei Sortiment entdeckt? Unsere Produkte gibt es in vielen leckeren Sorten, egal ob Naturjoghurt, Fruchtjoghurt im 500g Mehrwegglas oder Joghurt auf Frucht.

Unser komplettes Sortiment von Landliebe Laktosefrei findest du auch im Internet unter: http://www.landliebe.de/unsere-produkte/laktosefrei/

Vielleicht hast Du ja mal Lust, eines davon auszuprobieren.

Viele Grüße, dein Landliebe Team

Antwort
von FABAMY, 24

hi, ich glaube es gibt Laktose freie Jogurts, wenn nicht unbedingt in jedem Supermarkt. Du kannst dir auch selbst Jogurt mit Laktose freier milch machen, da man aber etwas normalen Jogurt hinzufügen musst enthalt er ein wenig Laktose, aber nur sehr wenig und beim nächsten mal kannst du deinen fast Laktose- freien Jogurt nehmen. Ich hoffe das hilft lg Amy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten