Frage von anusanus7, 62

Hallo ich bin kurz vor einem derank auf Silver 2 was soll ich tuen damit ich nicht gederankt werde bzw sollte ich einen Booster holen und wenn ja wo finde ich?

diese personen?

Antwort
von nesbor, 25

Ich könnte dich boosten :) wat früher mal mge ;)
Generell würd ich aber vom boosten abraten, da du logischer weiße nach dem boost wieder derankest weil dein skill dadurch ja nicht besser wurde!
Empfehlung um nicht ab zu steigen : besser spielen und Gewinnen

Kommentar von anusanus7 ,

Ja bitte booste mich!

Kommentar von nesbor ,

steam name?

Kommentar von anusanus7 ,

Payback, aber gib mir deinen , denn mich findet man schwer , hab einen Goldende Payback Münze fallst als PB, wenn du dich noch an Payback erinnern kannst !

Kommentar von nesbor ,

ciitex1 oder Randy Robster

Antwort
von Sekai2706, 11

Ich bin Akane und empfehle dir ein gutes Headset zu nehmen. Vielleicht hörst du keine Steps. Mit einem Headset kannst du gut steps und andere Geräusche hören.

Probiere den Kopf an zu aimen und dann drückst du die Waffe nach unten.Suche dir ein Team, dann macht das Spielen auch schon viel mehr Spaß. Versuche als Polizei nicht zu pushen, und als Terroristen erobert die Spots gemeinsam. Nur gemeinsam ist man stark.

War auch mal Silver aber inzwischen läuft's bei mir super :)

Viel Glück!

LG Akane

Kommentar von anusanus7 ,

Ich habe ein Kranken 7.1 Chroma , jetzt komm mir nicht mit ,aim auf den Kopf ...

Kommentar von Sekai2706 ,

Ja aber auch runter sprayen

Antwort
von smashhit81, 23

Gegen den Derank kannst Du nichts tun, ausser die Matches gewinnen.
Boosting "Service" empfehle ich Dir nicht, denn sobald der Booster gebannt wird, werden Deine Matches (und Comp.-Wins, XP usw.) wieder gelöscht.

Kommentar von anusanus7 ,

Man kann nicht gebannt werden...

Kommentar von anusanus7 ,

Du kannst nur gebannt werden , wenn die Person hackt mehr nicht , boosting ist legal siehe Valve und Steam nutzer regelen ,

Kommentar von smashhit81 ,

Und wenn sie cheatet, werden die Matches wieder gelöscht.
Auf jeden Fall bringt Boosting nur für kurze Zeit was, vor allem wenn Du erst Silver 3 bist.

Kommentar von SideSkill ,

Wenn man legit spielt wird nix gebannt. Aber stimmt schon das man wahrscheinlich wieder absteigen wird wenn man dann ohne dem Booster zockt ;D

Kommentar von smashhit81 ,

Genau. Entscheide halt, wie Du das machen willst, aber ich würde es nicht machen.

Antwort
von PashaBiceps, 5

Bossten nahhh mach das nicht spiel dich warm bei dm oder trainiere gegen bots headshots so wie scream das zum Beispiel macht. Aber am besten du suchst dir ein team dann ist das verlieren nur halb so schlimm aber das gewinnnen doppelt so geil.... aber du musste üben, üben, üben .....das wird schon

Kommentar von anusanus7 ,

Ich bin jz Global :O, wurde geboostet

Kommentar von PashaBiceps ,

ohhh woooow bin ich auch aber von anfang an mit einem team gespielt. zusammen verloren und gewonnen. ist geiler als geboostet zu werden und es ist peinlich

Antwort
von SideSkill, 3

Ich booste free, add me. egal bis zu welchem rank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten