Frage von mineralien13, 67

Hallo! Ich bin junge 14 und wollte wissen wie ich mich in die schule anziehen soll das zu meinem alter passt. Habt ihr paar gute tips?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hey :)

Das kommt einzig und allein auf deinen persönlichen Geschmack an, aber ich finde Hemden immer ganz schick bzw. rate dir dazu, anstelle einem "sportlichen" Shirt auch mal ein schönes Hemd anzuziehen. Ob kariert, gestreift, einfarbig oder als Jeanshemd ist eigentlich auch egal bzw. wäre dir überlassen!

Dazu würde ich statt einer Jeans entweder eine "Stoffhose"/Chino oder auch mal ruhig eine "farbige" Hose in Farben wie Rot oder Grau tragen ------> es gibt auch andere Farben als schwarz oder jeansblau ;)

Bei Oberteilen wäre ein klassisches einfarbiges Longsleeve oder auch 'nen Poloshirt mMn eine zeitlos schlichte und schöne Option!

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Wie kleidest du dich im allgemeinen?

du müßtest doch wissen, was dir steht, bzw. was cool aussieht, darauf kommt es mit 14 doch an, oder?

Kommentar von mineralien13 ,

Na ja....ich bin 14 und finde mich in meiner kleidung nicht so cool wie die anderen...(die sind aber nicht sooooooo cool) meine kleidung besteht nur aus einer jeans und ein T-Schirt und eine Bluse drauf.....

Kommentar von Wonnepoppen ,

Bluse?

du meinst ein Hemd?

Geh doch mal in einen Laden u. schau dich um u. probier ein paar Sachen an.

Für meine Enkel bestelle ich immer im Internet, da siehst du es auch!. Was nicht gefällt kannst du zurück schicken, bestellen muß natürlich deine Mama! 

Antwort
von mrbruno100, 47

guck dir mal den rapper shindy an er trifft momentan den geschmack vieler leute.

Antwort
von Lissichen, 10

Zieh an was du möchtest, so strahlst du eine fröhliche Aura aus und wirkst gleich "attraktiver" und selbstbewusster

Antwort
von Helpinghand0361, 13

Also ich finde, dass jungs sich viel zu viele Gedanken machen mit ihren 'obercoolen' styler Klamotten!

Meiner meinung nach brauch man als Junge nur ne jeans und ein schlichtes T shirt (im winter pulli), um gut auszusehen!

Echt schade, dass man das heutzutage selten sieht. 

Antwort
von glrt12, 7

Jeans oder schwarze Hose lockeres tshirt drüber oder wenn es kälter ist nh Hoodie
Coole sneaker dabei fertig ist das perfekte basic Outfit

Antwort
von LittleMissBora, 20

Zieh das an worin Du dich wohl fühlst. :)

Antwort
von Fr13ndz, 18

Hey, du solltest dich auf alle Fälle wohl darin fühlen, aber/und mit einem hoodie und ner Jeans kann man eigentlich nix falsch machen :)

Antwort
von Lisaa1810, 25

Zieh dich doch an wie du möchtest ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten