Frage von Mesud007, 79

Hallo, ich bin jetzt seit über einem Jahr rauchfrei. Ist Schleimabbau noch in der Zeit normal?

Ich habe jeden Morgen fast um die gleiche Uhrzeit eine Art Schleimkugel im Rachen, die raus muss. Farbe ist gelb und geht ins bräunliche. Bin seit 420 Tagen rauchfrei und habe vorher 11 Jahre lang sehr viel geraucht.

Antwort
von TheAllisons, 51

Da würde ich mal zum Arzt gehen und mal eine Untersuchung machen lassen, zur Vorsorge, kann auf keinen Fall schaden.

Antwort
von LiselotteHerz, 55

Das muss nichts mit dem früheren Rauchen zu tun haben.

Mein Mann raucht seit 17 Jahren nicht mehr und ist im Moment ständig verschleimt, liegt an seiner Pollenallergie. lg Lilo

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das kommt nicht von den Zigaretten. Geh bitte zum Arzt

Antwort
von Happy87, 42

Klingt jetzt nicht so normal...also als ich aufgehört habe zu Rauchen, war der Schleim relativ schnell weg. Nach 1-2 Monaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten