Frage von Sgefan1710, 77

Hallo ich bin jetzt seit 5 Wochen clean von thc, und wollte jetzt mal wieder einen rauchen und wollte wissen wie lange dies dann im Urin nachweisbar ist...?

Antwort
von Eisteesuchtx, 44

bis zu 7 tagen im urin 

Antwort
von Mimir99, 48

Vergiss den Urin, in den Haaren hält sich das Zeug viel länger .

(Mehrere Monate bis etwa ein Jahr)

Antwort
von Psylinchen23, 55

2-3 Tage in Urin wenn du wirklich schon lange nichts mehr geraucht hast.

http://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen/wie-lange-koenn...

Kommentar von Sgefan1710 ,

Wurde vor 5 Wochen erwischt mit dem Auto wenn sie jetzt absinenz nachgewiesen haben wollen wird das dann per Urin sein oder Haaren ...?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Schätze eher Urin und Blut. Haare eher weniger.

Kommentar von Sgefan1710 ,

Okay also könnte ich im Urlaub jetzt mal einen rauchen 

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja es ist so und so egal in den Haaren bleibt es oft 2 Monate :)

Rechne aber bis zu deinen Nächsten Pinkel Termin eine Woche Mindestens 2 Wochen trotzdem ein wo du nichts rauchst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community