Frage von Auto7777777777, 15

Hallo ich bin jetzt seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er war davor schon in einer Beziehung hat wegen mir Schluss gemacht. Wie werde ich die Schuld lo?

Antwort
von laurynrosa, 15

im grunde genommen bist du nicht schuld. weil dein freund hat sich ja für dich entschieden. Ich hoffe nur für dich dass du seine ex freundin nicht kennst sonst ist das doch etwas komisch. aber du solltest kein schlechts gewissen haben, für gefühle kann man ja nichts

Kommentar von Auto7777777777 ,

nein ich kenne sie nicht zum Glück

Antwort
von Duponi, 14

welche Schuld? wenn du ihn nicht hypnotisiert, unter Drogen gesetzt oder ähnliches gemacht hat, ist es noch immer seine freie Entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten