Frage von 99luftbalons, 55

Bin in den Weihnachtsferien ein paar Tage alleine zu Hause (12 jahre alt). Was kann man denn alleine alles machen, habt ihr Ideen?

Hallo,

ich bin jetzt in den Weihnachtsferien ein paar Tage allein zu Hause. Ich bin 12 Jahre alt und meine Eltern sind arbeiten.

  • Was kann man denn alleine alles machen?
  • Habt ihr Ideen?

Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eeleis, 29

Zocken, filme ansehen, Anime suchten, und währenddessen Chips und Popcorn essen. Das mache ich jedes Wochenende :D

Ich bin so allein :(

wenigstens hab ich Kekse :)

Kommentar von PeasyZ ,

Ich hab keine Kekse :( xD


Kommentar von Eeleis ,

Du tust mir leid.

Antwort
von PeasyZ, 28

Zocken , Fernsehen und Kumpels treffen

Antwort
von Hideaway, 17

Was heißt "allein zu Hause"? Wo stecken denn deine Eltern?

Kommentar von 99luftbalons ,

Die müssen arbeiten