Hallo ich bin jetzt fast 13 und habe noch fast garkeine Oberweite selbst in einem bustier sieht es aus als ob da garnix ist wann habt ihr euren ersten bh gehab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 13 haben die meisten noch nix. Deine Pubertät fängt doch gerade erst an! Du musst deinem Körper schon noch ein paar Jahre geben. Wenn du dir die Haare abschneidest, wachsen die auch nicht innerhalb weniger Monate auf die volle länge zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel, du bist 12, noch ein Kind! Mach dir doch über sowas keine Gedanken, das kommt schon noch. Übrigens haben die 18-jährigen Mädels aus dem Freundeskreis meines Sohnes auch kaum Oberweite - weil sie so klapperdünn sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
10.01.2016, 16:41

Okay meine schwester ist fast 17 und hat Größe 32 also normal ist dass jz auch nicht mit 1,70 - 1,75 😁😂😂

0

Du bist 12, wenn du 16 bist reden wir weiter, ist doch oft so dass Mädchen mit 12 noch kaum Oberweite haben und dann wenn sie mal älter sind haben sie C oder D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
10.01.2016, 16:29

Eine meiner Freundinnen trägt schon Größe b aber meine schwester ist fast 17 und trägt noch a kann auch daran liegen dass jch ihre Gene hab 

0
Kommentar von DJFlashD
10.01.2016, 16:30

kann aber auch sein dass du einfach noch sehr jung bist ;) wart doch erstmal ab ^^

0

Das kommt noch alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung