Frage von sebastianweber, 56

Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt, könnte ich jetzt theoretisch alleine fliegen - ohne Begleitperson?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 111Nadine111, 34

Allein fliegen kannst du aber nur wenn deine Eltern dir den Flyg buchen ;'D

Antwort
von Nordseefan, 38

Mit 14 sollte da bei allen Fluggesellschaften gehen.

Aber verwechsel fliegen nicht mit buchen. Und natürlich brauchst du immer noch die Einverstäandinserklärung der Eltern