Frage von vani19300, 23

woher weiß ichob er mich mag

hallo ich bin 16 jahre alt und er 23 da ich ihn jeden tag sehe  habe ich mich in ihn verliebt , da wir noch nicht miteinander gesprochen haben weiß ich nicht ob er mich auch mag. Da ich schüchtern bin traue ich mich nicht ihn anzusprechen und habe angst einen korb von ihm zu bekommen .

was kann ich tun ?

Antwort
von Anthony18, 6

Hallo Leute^^

Wenn du den Nachbarn jungen liebst, würde ich dir raten unbedingt mit in zu reden, um so länger du wartest und im ungewissen bist, desto mehr ärgerst du dich.

Wenn du die Nachbarn nicht kennst, lade die ganze Familie zum Grillen ein oder bei anderen Veranstaltungen (Wenn ihr was vor habt) Da kommt ihr von ganz alleine zu einem Gespräch ;) Das wirst du schon mit bekommen ob er dich Mag oder Liebt. Redet auf jedenfall mit einander! (Habe Mut und rede mit im) Ich wünsche dir (Euch) viel Spaß und Erfolg

(Ich hoffe ich konnte dir Helfen)
(Tut mir leid wenn recht schreib Fehler drin sein sollten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten