Frage von mariecocolol, 90

Hallo ich bin in meine großen Cousine verliebt (ich bin 11) und (sie ist 15) wie soll ich es ihr sagen Ps wie man an meinen Namen liest bin ich ein mädch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WaterWids, 47

Hey

Es ist doch eigentlich voll gut, wenn sie in deiner Familie ist und du sie magst. So bist du ja quasi "mit ihr zusammen" und Familientreffen machen so viel mehr Spaß wenn es jemanden gibt, den man nicht so oft sieht und sich dann auf diese Person freut.

Siehs doch mal so :)

Ach ja, und so lange ihr euch nicht auf den Mund küsst oder "Sex" habt ist auch alles okay 👌.

Und du bist erst 11. Das ist so eine schwierige Phase im Leben... Da fängt das an und geht noch nen bisschen (meine Schwester ist 14. Und gerade mitten drin). Das regelt sich noch. Und selbst wenn du Lesbisch sein solltest ist es auch nicht schlimm. Deutschland ist (noch) ein freies Land.

LG

Kommentar von mariecocolol ,

Danke 

Kommentar von WaterWids ,

Gerne doch. Dafür bin ich ja hier. Um antworten zu geben :) 

Und danke für den Stern :*

Antwort
von 1watermelon4u, 39

Ich glaube nicht das das so eine gute Idee ist :/
Vl. täuscht du dich und es sind andere Gefühe in deinem Alter kann man sich mal täuschen :) oder es ist nur eine Phase
Falls nicht würde ich es drtm nicht machen innerhalb der Familie glaub ich nicht das es eine Sinn macht wenn du es ihr sagst.
Lg

Antwort
von uknown, 28

Am besten du sagst es ihr gar nicht und rüttelst dich wach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten