Frage von Zoeschie, 24

Hallo ich bin in jemanden verliebt aber er hat seit dem 21.08 eine Freundin . Was soll ich tun?

Antwort
von streuseldonut13, 12

Ich würde auf keinen Fall versuchen sie irgentwie auseinander zu bringen, denn das kommt am ende eh raus und er will danach sicher nichts mehr von dir. Warte einfach ab wenns so eine "Kindergartenbeziehung" ist hält das meistens eh nicht lang. An Sonsten mach einfach nichts und versuch dein Glück bei jmd anderem 😂❤

Antwort
von ProKontra898, 14

Vergiss ihn, da kannst du nichts machen sorry

Kommentar von Zoeschie ,

Wenn es so einfach wäre ....!

Kommentar von ProKontra898 ,

Lenk dich ab

Antwort
von ladyyazzable, 12

das ist sehr schwierig, wie die anderen schon sagen musst du ihn leider vergessen ich kannte das selber, habe dann aber in der zeit jemanden anderen lieben gelernt. Glaub mir dann ist er nicht der richtige für dich.

es wird zwar sehr schwer werden aber du schaffst das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten