Frage von Lukiii1, 29

Hallo ich bin in einer Beziehung aber es gibt eine zweite was soll ich tun?

Ich bin nun seit eineinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 19 Jahre alt und war eigentlich immer glücklich mit meiner Freundin so das erste Jahr aber seit sechs Monaten streiten wir immer mehr ich habe natürlich auch Fehler gemacht in der Beziehung so wie sie auch aber die letzten acht Wochen sind einfach nur der Horror wir streiten täglich über unwichtige Dinge oft sagt sie mir ich nerve sie obwohl ich gar nichts getan habe wo liegt neben mir im Bett liege und nichts tue dann kommt immer so ein Spruch wie boah nerv mich nicht wenn ich dich frag ob sie mit mir kuscheln will dann frage sie warum sie so aggressiv ist dann kommt wieder eine patzige Antwort von dir und dann drehe ich mich um und lass es dir in Ruhe nicht mal 5 Minuten später kommt sie wieder her und wir kuscheln geküsst werden und umarmt werden und wenn ich dann nicht will ist sie stinksauer auf mich am Anfang der Beziehung schließen wir täglich zweimal in der Regel miteinander nun hatte ich das letzte Mal mit ihr vor 5 Wochen wir taten es immer seltener mittlerweile ist es soweit dass sie sagt wenn ich nicht bei dir schlafen will oder wie einen einen harten Streit hatten dass sie sich ritzt wenn ich gehe oder wenn ich nicht ein lenke weil sie denkt sie hat recht oft macht sie mich dann auch noch so runter und sagt zu mir ich bin fett hässlich und dumm obwohl ich eigentlich einen guten Körper ein nicht hässliches Gesicht und einen guten Realschule Abschluss habe oft verletzt mich das so sehr dass ich dann die ganze Nacht war eine nun schreibe ich seit vier Wochen einer neuen guten Freunden sehr viel und die beiden Märkten dass wir uns anziehen finden ich merke immer mehr dass sie mich will und dass sie mich vielleicht liebt ich habe auch Gefühle für sie aber ich weiß nicht ob das Liebe ist oder wie ich mich in das Gefühl verliebt habe mal wieder geschätzt zu werden ich habe einen großen Fehler begangen und habe vor einem Jahr mit einem Mädchen sehr persönlich geschrieben was auch in die sexuelle Richtung gehen aber ich habe das dann meine Freundin gesagt und es dauert nicht was verständlich war ich weiß einfach nicht weiter soll ich bei dem Mädchen bleiben das ich über alles liebe und mit der ich mir eine Zukunft mit Kind vorstellen kann auch wenn Michi das niedrige mache von ihr und die ständigen Streit so fertig machen das ich nicht mehr weiter weiß und seelisch am Ende bin oder soll ich ist mit der neuen guten Freunden versuchen auch wenn ich meine aktuelle Freundin über alles liebe und sie auch nicht verlieren will ich weiß einfach nicht weiter bitte helft mir PS ich habe das mit Google Spracherkennung verfasst also nicht wundern das war viel zu schreiben

Antwort
von Elisamaus55, 12

Ehrlich gesagt das klingt als wenn deine Freundin Borderline hat....

so ein Spruch wie boah nerv mich nicht wenn ich dich frag ob sie mit mir kuscheln will dann frage sie warum sie so aggressiv ist dann kommt wieder eine patzige Antwort von dir und dann drehe ich mich um und lass es dir in Ruhe nicht mal 5 Minuten später kommt sie wieder her und wir kuscheln geküsst werden und umarmt werden und wenn ich dann nicht will ist sie stinksauer auf mich

 ist es soweit dass sie sagt wenn ich nicht bei dir schlafen will oder wie einen einen harten Streit hatten dass sie sich ritzt wenn ich gehe oder wenn ich nicht ein lenke weil sie denkt sie hat recht oft macht sie mich dann auch noch so runter und sagt zu mir ich bin fett hässlich und dumm obwohl ich eigentlich einen guten Körper ein nicht hässliches Gesicht

Ist echt schwierig aber wenn du sie wirklich liebst, solltest du bei ihr bleiben, aber wenn du sie nicht wirklich liebst dann wirst du früher oder später nicht nur dir selbst schaden sondern auch ihr....

Ich würde dir raten mal in dich rein zu hören, was denkst und fühlst du wenn du an die Beziehung zu ihr denkst?

Und wenn da eben doch nicht so viele Liebe ist würde ich es natürlich beenden, egal wie schwer es scheint..

Viel Erfolg bei einer Entscheidung 

Antwort
von Attaxx, 15

Deine Freundin will dir mit ihren Schwankungen sagen dass  ihr offenbar etwas nicht gefällt was du aber nicht merkst möglicherweise auch aus Gründen die sich in der Vergangenheit abgespielt haben beispiel mit diesem mädchen..   gerade deswegen hat sie wahrscheinlich noch mehr stimmungschwankungen weil du nicht weiß was los ist. Überlege gut was du wirklich willst ob  sie es wert ist mit ihr das gesamte leben gemeinsam zu verbringen du müsstest wissen wie sie tickt also rede mit ihr über alles was dir in den Sinn kommt was dich stört denk nach was die Gründe für ihr Verhalten sind du kennst das andere Mädchen erst seit 4 Wochen  du weißt nicht wie sie ist es ist einfach irgendeine eine person mit der du über iwas reden kannst was du nicht mit deiner Freundin reden kannst  sie ist eine person wo du deine sorgen um das wichtige vergisst. Du musst letztendlich selber wissen wie es weiter gehen soll für mich klingt es nicht so das du sie über alles liebt das sagt man nicht einfach so immerhin schreibst du mit einer anderen und denkst über eine trennung nach streit wirst du immer in einer Beziehung haben ist das normalste was es in einer Beziehung gibt früher oder später wirst du falls du dich trennst dasselbe erleben wenn nicht vielleicht schlimmer du weißt selber nicht was du fühlst und machen sollst deshalb musst du deine sorgen mit deiner Freundin zusammen besprechen stell dir vor sie würde mit jemandem anderen Kontakt haben es würde dich genauso verletzen wie du sie gerade verletzt wenn du sie liebst .warum hast du dich verliebt warum wolltest du sie als deine freundin denk nach du musst sie ja über alles geliebt haben aber jetzt anscheinend nicht mehr wie früher weil du sorgen um die beziehung hast weil dich einfach was stört. Und genau das musst du mit ihr besprechen du musst ihr zeigen das sie alles für dich ist  nur sie! das du sie liebst und keine andere. Sie ritzt sich weil sie wütend traurig enttäuscht ist weil du nicht merkst was los ist du sollst es ja selber von dir aus wissen müssen bespreche alles mit ihr du musst einfach selber wissen was du tun musst eine neue Beziehung eventuell einzugehen heißt ja schon das du sie nicht liebst du würdest nicht trauern um sie nichts und du weißt aber  eig selber dass du das nicht willst also rede mit ihr egal wie lange um alles zu klären und ich bin mir sicher ihr werdet euch wieder besser verstehen und das ganze vergessen lg

Antwort
von Rene925, 29

Ich würde dir auch raten von deiner jetzigen Freundin zu Trennen.

Antwort
von beglo1705, 19

Mit Liebe hat das nix mehr zu tun deine Beziehung. Mach Schluß kurz und schmerzlos. Bringt doch nix, wenn du eh schon an eine andere denkst.

Antwort
von LittleMac1976, 26

Also egal was mit dem neuen Mädchen ist, wird oder auch nicht, trenne dich von deiner bisherigen freundin, das hat ja keinen Sinn mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten