Hallo ich bin in einen meiner besten freunde verliebt und das schon lange wirklich und ich wollte fragen was kann ich machen das er sich auch in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts... Gefühle kann man nicht erzwingen. Unternehme viel mit ihm damit er dich besser kennenlernt, aber sei wie du bist! Dann kannst du nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun kannst du nichts sag ihm einfach das du ihn magst der rest ergibt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer jetzt eine Art Anleitung zusammen zu stellen. Du bist die einzige hier die ihn nämlich kennt, und weiß was er mag und was nicht. Generell gesagt ist es ganz schön schwer, eine Person die man schon lange kennt dazu zu bringen einen mit anderen Augen zu sehen.

Ich würde dir empfehlen ihn einfach in kleinen Etappen Andeutungen zu machen, dass du mehr Gefühle für ihn hast, als er bis jetzt denkt. Wenn du dies wirklich tun solltest, gebe ihn Zeit und Raum um es zu verarbeiten.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derweil Du in einen deiner besten Freunde verliebt bist, so liegt es doch wohl auf der Hand, das Du diesen günstigen Umstand das es sich hierbei um einen deiner besten Freunde handelt, dahingehend nutzen würdest,  um etwas hinsichtlich dem wie dein bester Freund das sieht in Erfahrung zu bringen. Bist Du auf diesem Gebiet um einiges klüger, dann kannst Du auch eine Entscheidung bezüglich dem was Du tun und lassen solltest treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?