Frage von Jamikadi, 55

Hallo, ich bin in einen jungen verlieb. Aber ich weiss nicht Ob er mich mag?

Hallo, ich(14)bin in nen jungen (16) verliebt. Den ich seit einem halben Jahr kenne, wir gehen gemeinsam in den selben Verein. Wir machen auch zusammen Sport. Wir lachen gemeinsam, aber im Chat traue ich mich nicht ihn richtig anzuschreiben. Ich möchte ihm sagen dass ich ihn mag (aber nicht so aufdringlich) aber nicht dass er mich dann nicht meher mag. Wir ärgern uns spass mäßig.. er schaut mich manchmal verliebt an aber ich bin mir nicht wirklich sicher das er mich mag. Er schaut sich auch ununterbrochen meine snapchat blider an.Wir sind auch nie alleine, immer nur mit unserem Verein auf regatten da er weiter weg wohnt können wir uns nicht treffen, davon mal abgesehen trau ich mich nicht ihn zu fragen ob wir uns treffen können .

Kann mir bitte jemand ein Rat geben, da ich nicht weiß ob er mich mag. Oder wie ich mit ihm im Chat ein Gespräch anfange... habe über Haupt keine ahnung über Jungs/ Jungs gefühle

Antwort
von Louisesky, 18

Hallöle, also ich hatte es auch schon öfters, dass ich mich nicht getraut habe einen Jungen anzuschreiben, aber indessen kann ich die erstmal eine Saxhe sagen: Ich empfehle dir den Chatverlauf ganz normal anzufangen mit sowas wie 'Hallo' oder was du halt gerne als Begeüßung schreibst. Dann könntest du erstmal ganz normal mit ihm schreiben und irgendwann kannst du ihn dann mal fragen ob er vielleicht an einem freien Wochenende mit dir wo hingehen will oder so... Was aber wichtig, sei am Anfang erstmal normal zu ihm sonst könnte er vielleicht von dir genervt sein und sich abwenden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community