Frage von annafreeman1234, 45

Hallo Ich bin in einem jungen verknallt und zwar schon seit 2 monaten Das schlimme ist dass jeder und damit mein ich jeder in meiner schule weiß dass , ich we?

Hallo Ich bin in einem jungen verknallt und zwar schon seit 2 monaten Das schlimme ist dass jeder und damit mein ich jeder in meiner schule weiß dass , ich werde gehenselt 24/7, und seitdem dass geschieht seh' Ich meinem schwarm nicht mehr so oft wie früher in der schule...wieso? Und wie soll ich mit dem mobbing klar kommen, ignorieren?-hab's versucht kappt nicht, mit ihnen reden?-hab' ich gemacht, sie haben auch versprochen mich nicht mehr zu ärgern ,tuhn sie aber immernoch 😭

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Ich frage mich, wie ist das denn eigentlich möglich, das jeder in deiner Schule darüber Bescheid weiß, dass Du in diesen Jungen sprich in deinen Schwarm verknallt bist? Sei es aber wie es sei, deinem Schwarm scheint diese Situation denkbar unangenehm zu sein, was auch darauf hindeutet, dass er deine Gefühle wohl kaum erwidert und Du wirst von deinen Mitschülern gehänselt bzw. gemobbt. In dieser Situation wird wohl nur helfen, die Sache sozusagen auszusitzen sprich dir ein dickes Fell zulegen und irgendwann sollte es dann auch vorbei sein. Wenn es allerdings absolut unerträgliche Ausmaße annehmen sollte, dann wäre es vielleicht sogar sinnvoll über einen Wechsel der Schule nachzudenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten