Hallo Ich bin in eine Mädel verliebt das ich schon lange kenne,habe es ihr gesagt. Sie hat geschrieben ok und was soll ich jetzt machen? Was sol ich schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gib ihr erstmal bissel zeit zum nachdenken. ich denke mal sie is viell ein wenig überrumpelt

wenn sie für dich genau so empfindet wird sie dir das schon mitteilen

ansonsten würde ich mich an deiner stelle normal mit ihr treffen und gucken wie sie reagiert und wie sie drauf is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja vielleicht brauch sie zeit zum nachdenken vielleicht will sie auch nichts mehr mit dir zu tun haben nur die Zukunft wirds zeigen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, das klingt nicht, als würde sie auch was für dich empfinden... Wobei sie dir das auch echt netter hätte sagen können, "ok" auf ne Liebeserklärung ist echt harsch...

Vielleicht dachte sie aber auch, du willst sie veräppeln, ich weiß ja nicht, wie gut ihr euch kennt. Wenn mir ein mehr oder weniger fremder Typ sowas schreiben würde, würd ichs vielleicht auch erst mal nicht glauben.

Sowas musst du ihr unter vier Augen sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ehrlich was denn das für eine die einfach mit ok antwortet xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses knappe Statement von dem Mädchen in welches Du verliebt bist, das deutet nicht gerade darauf hin, das dieses Mädchen deine Gefühle auch erwidern würde und ich denke Du darfst fürs erste wieder zur Tagesordnung übergehen sprich abwarten was sich noch tun wird und vielleicht auch mal darüber nachdenken, was Du eigentlich mit deinem vollkommen übereilten Liebesgeständnis eigentlich glaubtest zu erreichen. Wieso konntest u dich nicht im Vorfeld wenigstens ein wenig bezüglich deiner Chancen sachkundig machen, das hätte dir die momentan unklare Situation ersparen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach erstmal normal zu ihr zu bleiben, mach ein Treffen mit ihr aus und sag ihr dass du gerne mal privat mit ihr reden möchtest, also unter 4 Augen. Nicht über das Handy. Rede mit ihr und versuch dann herauszufinden wie ihre Gefühle dir gegeüber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?