Frage von Giasus, 110

Hallo. Ich bin in ein Mädchen verliebt und möchte Sie fragen ob Sie meine Freundin sein will. Wie mache ich das nur! Könnte mir jemand helfen?

Antwort
von Rocker73, 48

Da um diese Zeit viele Scherzbolde unterwegs sind und ich finde das du eine ernsthafte Antwort verdient hast werde ich versuchen dir zu helfen!

In was für einem Verhältnis steht ihr schon zueinander? Seid ihr befreundet oder kennt ihr euch noch garnicht? Wenn der letztere Fall zutrifftt würde ich dir erstmal empfehlen sie besser kennenzulernen, frag sie ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen, ins Kino, Eis essen, gibt viele Möglichkeiten!

Baue eine Freundschaft zu ihr auf und dann kannst du ihr mal von deinen Gefühlen erzählen, ganz einfach sagen wie es ist, wer weiß wie sie reagiert...

LG


Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 46

Wie wär's, wenn ihr euch trefft und zum Beispiel zusammen etwas kocht oder einen Film bei euch Zuhause schaut. Dann könnt ihr euch ja gemütlich hinsetzen/legen. Dann wartest du auf einen romantischen Moment, sagst etwas Tolles, z.B, dass die heute Abend wundervoll aussieht und dann sagst du, dass du sie liebst.

Antwort
von AdelisaaTipps, 34

Erstmal solltest du ihr paar Fragen stellen. ( Typische Fragen beim Kennenlernen halt). Nach einigen Wochen oder wenn ich euch mehr kennt könntet ihr eure Nummern austauschen. Du könntest sie öfters auch anschreiben aber nicht übertreiben vielleicht würdest du ihr auf die Nerven gehen :D bei mir war es auch so bin aber weiblich spielt eigentlich keine Rolle ;) dann wurden wir zu besten freunden und dann immer mehr Zusammen machen und Kontakt und dann waren wir zusammen. Ich hoffe ich konnte dir helfen (: 

Antwort
von JZG22061954, 12

Deine Frage wirft eine andere ganz entscheidende Frage auf und das wäre die danach wie gut ist denn eigentlich der Kontakt zu diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast und bist Du möglicherweise mit diesem Mädchen auch bereits befreundet. Sollte das der Fall sein, dann wärst Du dennoch ganz gut beraten dich noch ein wenig bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen zu informieren. Anderenfalls bleiben da noch einige Hausaufgaben der Art den Kontakt knüpfen zu erledigen.



Antwort
von zzzrrrxycv121, 30

"Meine wunderschöne (Name einfügen), schon lange sehne ich mich nach einem Partner der mir auf intellektueller und emotionaler Ebene so nahe ist. Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle für dich noch zurückhalten soll. Somit bitte ich dich inständig, werde meine Freundin. <3"

Kommentar von Shionilver ,

wenns klappt Respekt xD

Kommentar von zzzrrrxycv121 ,

In einem der vielen Paralleluniversen bestimmt =D

Antwort
von undercovergirI, 42

Hmm vielleicht öfters sich mit ihr treffen und dann irgendwann fragen wenn der perfekte moment da ist ;)

Antwort
von BlackHawk2306, 30

Fang halt mal an mit ihr zu reden. Das du sie magst. oder liebst. versuch "süß" zu sein?! (kp, selber männlich^^) Ob sie deine Freundin sein will

Antwort
von paul21300, 65

Frag
Willst du mit mir zsm sein

Kommentar von hauking ,

Genial ;D ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten