Frage von RedArrow4, 24

Hallo Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß allerdings nicht ob sie mich auch liebt wie kann ich es ihr sagen?

Ich habe mir überlegt zu Fragen ob sie mit mir mal etwas unternehmen möchte(Eis essen oder ins Kino gehen) und ihr dann sage das ich in sie verliebt bin und ihr dazu noch ein paar schöne Worte sage was ich an ihr schön finde( ihre Augen, ihr Lachen, ihre Art also wie sie sich verhält und so weiter) ist das ok oder soll ich etwas anderes machen

Antwort
von M4ETHOR, 12

Hallo!

Also ich würde an deiner Stelle erstmal ein paar Treffen mit ihr abwarten um zu sehen ob sie dich auch mag und wie sie sich so dir gegenüber verhält. Aber für diese Treffen sind Kino oder Stadt ganz gute Orte.

Antwort
von GusionPlays, 16

Der Ansatz ist nicht schlecht. Was ich mich bei sowas immer Frage ist: Kennst du Sie nur so oder Unternehmt ihr öfter etwas miteinander? 

Wenn ihr euch gut versteht und öfters schon mal was unternommen habt würde ich es einfach mal Probieren. Wenn Sie Nein sagt hat das meistens einen Grund.

PS: Wenn Sie einwilligt mit dir in Kino zu gehen ist die Chance nicht schlecht, denn wer geht mit einem dem man nicht wirklich kennt ins Kino? Ich  würde mit dem nicht gehen

Kommentar von RedArrow4 ,

Wir sind in einer Klasse

Kommentar von GusionPlays ,

Meiner Meinung nach könnte es reichen, aber hast du dir schonmal tiefgründigere Gedanken gemacht wie gut du deine Mitschüler kennst? Wie ist ihre Lieblingsfarbe, was machen sie in ihrer Freizeit oder welche Interessen verfolgt Er/Sie?

Antwort
von Tolkienator, 14

An sich kann ich dir nur raten du selbst zu bleiben und sich öfters mit ihr treffen(aber nicht zu oft)
PS:Geh lieber nicht ins Kino, denn da hast du nur ein Mädchen ,dass sich viel eher auf den Film konzentriert als auf dich .

Antwort
von stephan93, 11

Geh einfach zu ihr und sprich sie darauf an wenn sie alleine ist , sag ihr das du dich gerne mit ihr treffen möchtest. Wenn sie dich mag wird sie sicherlich mit ja Antworten.

Antwort
von Arlon, 10

Direkt ansprechen ist immer irgendwie so peinlich, für beide Seiten. Man sagt sowas nicht, weil Sprache ein denkbar ungeeignetes Mittel zur Kommunikation ist. Du lädst sie wie geplant ein und siehst einfach, wie es sich entwickelt. Du mußt ihr deine Gefühle nonverbal zeigen. Und wenn sie sie erwidert, wird sie es dich wissen lassen. 

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 7

Total süß 🤗 viel Glück 🙈😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community