Frage von JanEngel88, 36

Hallo, ich bin in ein Mädchen in meiner Schule Verliebt?

Undzwar ich bin 15 und dieses Mäschen ist in der Klasse neben mir(1 Stufe unter mir) und ich bin in sie verliebt wie kann ich sie mir Klar machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GFBadSupp, 36

Es ist sehr schwer ein Mädchen als Freundin zu bekommen, wenn man in der selben Schule ist, da man sich die ganze Zeit sieht. Aber am besten versuchen in einen Gespräch kommen aber nicht sofort auf Facebook gehen oder so Sie zu klären.

Kommentar von JanEngel88 ,

Ich verstehe den Teil mit Facebook nicht.

Kommentar von GFBadSupp ,

Also ich hatte bisher schlechte Erfahrungen ein Mädchen in Facebook zu fragen

Antwort
von MaSiReMa, 23

"Klar machen"??

Sorry Junge, so wird das nix!

Du kannst versuchen, sie mal nett anzulächeln und sie dann gegebenenfalls anzusprechen, aber solltest Du mit ihr so reden, wie Du Dich hier ausdrückst, dann wundere Dich nicht über einen Korb. ;o)

LG

Kommentar von JanEngel88 ,

Wie Bereits erwähnt habe ich "Klar machen" Nur erwähnt da das von sehr vielen Usern hier auf der Seite benutzt wird

Kommentar von MaSiReMa ,

Und nur, weil es alle benutzen, mußt Du es auch verwenden?

Kommt blöd rüber, sorry, aber es hört sich einfach respektlos an!

Wenn Du ein Mädel kennen lernen willst, dann solltest Du soetwas aus Deinem Sprachgebrauch streichen, das kommt bei Mädels nicht so dolle an. ;o)

Kommentar von JanEngel88 ,

Ich rede auch nicht so war nur wegen der Platform!

Kommentar von MaSiReMa ,

Auch hier nicht!! ;o) 

Wie gesagt, versuche es mit Blickkontakt, anlächeln, ein erstes Hallo, und dann eben einfach mal einen Ruck geben und versuchen, ein Gespräch anzufangen.

Und wenn sie Dich mag, dann wirst Du das auch merken, ebenso wenn nicht, gell?

Antwort
von nilisi1, 23

Klar machen ist schon der erste schritt in die falsche Richtung ;)

Kommentar von JanEngel88 ,

warum??

Kommentar von Pandafreundlich ,

Unreife ! Du musst dir erstmal klarmachen, was Mädchen wollen, was sie nicht wollen, wie sie ticken, was du machen kannst, was du nicht machen kannst und wie weit du gehen kannst. Ich denke du bist auf dem falschen Weg, definitiv !

Kommentar von JanEngel88 ,

Wie kann ich mir dessen Klar werden?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Richtig :)

Antwort
von Memo2000plus, 23

"Wie kann ich sie mir klar machen?"

Na hoffentlich bist Du nicht so respektlos wie das klingt. Cool kommt das auch nicht, eher dumm, Sorry!

Wenn du das doch bist kannst Du sie hoffentlich "nie klar machen"!

Kommentar von JanEngel88 ,

Nein ich bin schon nicht so aber habe mir in den letzten Tagen viele Fragen zu diesem Thema  auf der Seite Durchgelesen und da schreiben alle "Klar mache "

Kommentar von Memo2000plus ,

Ist ja echt abstoßend, wenn das stimmen sollte. Solch frauenverachtendes Gelaber hat man ja lange nicht mehr gehört!

Ich glaube auch echt nicht, dass sich das durchsetzen wird! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community