Frage von Georg2016, 60

Hallo! Ich bin in Deutschland aufgewachsen (20 Jahre).. Seit 14 Jahren lebe ich in Griechenland, kann ich eine deutsche Staatsangehörigkeit beantragen?

Antwort
von KaltundWarm, 37

Ellas <3 

Antwort
von Reanne, 20

Nein, dazu müßtest Du in Deutschland leben, arbeiten, Deinen Lebensmittelpunkt haben,  wenn Du griecxhischer Staatsbürger bist

Antwort
von muschmuschiii, 36

http://www.bamf.de/DE/Einbuergerung/InDeutschland/indeutschland-node.html

Da kannst du dich schlau lesen!

Antwort
von Nargisfan, 26

Kannst du unter bestimmten Voraussetzungen. https://www.justlanded.com/deutsch/Deutschland/Landesfuehrer/Visa-Papiere/Staats...

Antwort
von yatoliefergott, 17

Hoffentlich bist du jetzt auch sauber nach dem langen aufwaschen :"D nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten