Frage von lainwolke, 165

Hallo:) Ich bin in der Usa und hier gibt es Adidas Nmd's in einem Shop (Siehe Bild) für ca.220$ Ist das ein guter Preis?

Antwort
von Laestigter, 118

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4998468_-nmd-r1-core-black-w...

Die umgerechnet knapp 200 Euro von dir  sind nur ein Renner, wenn da nicht noch die Tax drauf kommt. (Je nach bundesstaat 6 % und aufwärts...

Kommentar von lainwolke ,

Ja das hab ich schon mitgerechnet
200$+10%=220$ ... Schade dachte das währ ein Schnäppchen weil die Schuhe ja so gehypet sind :(

Kommentar von Laestigter ,

Spars dir, da kommst du recht schnell an die 430 euro, die du zollfrei einführen darfst - dafür kannst du dich mit jede Menge Shirts und Hosen einkleiden.

Such mal nach Outlet in deiner Umgebung - da fällst du vom Glauben ab, das ist mit deutschen nicht zu vergleichen -beim letzten mal in der Nähe von Denver (Loveland) hat sich meine Frau mit 3 Levis und Ich mit einem Levis Gürtel und einem Longshirt von Levis eingedeckt und haben dafür grad mal gut 100 $ gezahlt. (3 Hosen für 2 und ab 100$ noch 10% extra off)


Kommentar von blackforestlady ,

Aus diesem Grund wäre doch TTIP sinnvoll, aber das haben einige Deutsche noch nicht richtig verstanden. Daher musst Du die Schuhe im Regal lassen und darfst sie nicht mit nach Deutschland bringen.

Antwort
von Herb3472, 82

Um den Preis bekommst Du hier handgefertigte Maßschuhe aus Leder.

Kommentar von lainwolke ,

Nmd sind aber viel geiler...😂

Kommentar von Herb3472 ,

Naja, wenn man sich unbedingt von der Industrie verschaukeln und das Geld aus der Tasche ziehen lassen will...

Antwort
von Ekztelaj, 75

Icj finde 200euro für nenn Schuh immer zu viel.

Kommentar von lainwolke ,

Beantwortet leider nicht meine frage

Kommentar von Ekztelaj ,

ich weiß....musste das los werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten