Frage von emilypaola, 82

Hallo ich bin in der Pubertät und meine Büste wachsen nicht mehr ist das normal,ich meine sie sind zu klein für mein alter,kann ich das Wachstum ankorbeln?

Bitte helft mir

Antwort
von PeterP58, 41

Du bist in der Pubertät und die ist noch nicht abgeschlossen. Also alles gut!

Denkst Du, dass die jeden Tag ein Stückchen mehr wachsen? o_O Die wachsen mal, dann mal paar Monate nicht.

Brüste bestehen übrigens aus Fett. Eine Diät oder leichte Kost ist da alles andere als hilfreich.

Antwort
von Flintsch, 40

Deine Brüste sind so groß, wie es von Natur aus vorgesehen sind. Es gibt kein Standardmaß für die Brustgröße. Du kannst nur abwarten, ob sie noch wachsen. diese Wundermittel, die überall im Internet angeboten werden vergrößern nur die Geldbeutel der Anbieter.

Antwort
von Marcel1998er, 36

Den Wachstum der Büste kann man nicht verschnellern. Komme nicht auf die Idee mit Silikon ;)

Antwort
von wikteo, 20

Viele Mädchen bekommen überdurchschnittlich große Brüste heutzutage, dies liegt auch an unsere Lebensmittelindustrie die viel zu viele Hormone und Zusatzstoffe verarbeitet, zudem kommt der Gebrauch der Pille der die Knospen ebenfalls eher blühen lässt ;) (nur eine kleine Randnotiz)

Antwort
von lohne, 26

Warte ab, die wachsen noch. Keine Angst.

Antwort
von Paulibaeee, 26

Wie alt bist du denn ? Keine Sorgen die wachsen bis 21

Kommentar von emilypaola ,

14

Kommentar von Paulibaeee ,

Keine Sorge die wachsen noch ! Du musst einfach zunehmen , dann nimmt die Brust mit zu 

Antwort
von Maikiboy29, 22

Keine Sorge, die wachsen schon noch. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von emilypaola ,

14

Kommentar von Maikiboy29 ,

Mit 14 brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Deine Brüste befinden sich noch mitten im Wachstum, sie machen halt nur im Moment eine kleine Pause. 

Ob du überhaupt die Veranlagung zu großen Brüsten hast, kannst du i.d.R. daran sehen, wie große die Brüste deiner Mutter oder deiner Oma sind. 

Und vergleiche dich nicht mit deinen Freundinnen oder Klassenkameradinnen. Jedes Mädchen ist anders und bei jedem Mädchen wächst die Brust mal schneller und mal langsamer. 

Und selbst wenn deine Brüste klein bleiben sollten, dann bist du doch immer noch eine echte Frau, oder nicht? Außerdem können große Brüste auch so einige Probleme mit sich bringen. 

Antwort
von Gummifon, 8

Für mich zählt das innere nicht das äußere.

Bin ein Junge:-)

Antwort
von Ichhaltt, 28

Die werden noch weitere wachsen bis du 21 bist, ankurbeln kann man das meines Wissens nicht 

Wie alt bist du überhaupt 

Antwort
von theFIST, 26

zunehmen, regelmäßig brüste massieren und keine bhs anziehen

Antwort
von pondarosa, 18

was hast du denn für eine bh grösse ??

Kommentar von emilypaola ,

80 B

Kommentar von pondarosa ,

80 B ist doch superschön und damit bist Du unzufrieden ??

Antwort
von Jallyxo, 31

Warscheinlich werden sie bald weiterwachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten