Frage von KejiSAn, 17

Hallo ich bin in der neunten Klasse und das erste Halbjahr ist schon fast vorbei ich bin grottenachlexht lohnt es sich noch Nachhilfe zu nehmen?

Antwort
von skb123, 16

Es lohnt sich immer :)
Ich selber hatte nie Nachhilfe, weiss aber von allen, dass sie viel besser geworden sind (teilweise von 5 auf 2!) :)

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 11

Wenn Sitzenbleiben die Alternative ist, dann würde ich es wenigsten versuchen, oder? ;-)
Klappt aber nur, wenn du es wirklich schaffen und dich anstrengen willst!

Um wie viele Fächer geht's denn?

Antwort
von cutiegirl20, 17

Besser spät als nie.

Antwort
von paulklaus, 6

Im doppelten Wortsinn: Learning by doing !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten