Frage von xxbsxx, 43

hallo, ich bin in der 9ten klasse und kann überhaupt kein englisch. kennt ihr irgendwelche seiten oder so?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 15


Hallo,



viele Schulbuch-Verlage bieten parallel zu den Lehrwerken Arbeitsbücher und Schulaufgabentrainer an.



Gute Erfahrungen habe ich auch mit den Trainings- und Prüfungsaufgabenbüchern für die verschiedenen Schultypen aus dem Stark Verlag ( starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E) gemacht.



Gute kostenlose Übungsseiten im Internet:



- ego4u.de



- englisch-hilfen.de



- kico4u.de



- oberprima.com



- fosbosenglisch.de/new/



- abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für
Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)



- klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)



Kostenlose Audios/Podcasts im Internet:



- audioenglish.net



- BBC Podcast 6 Minute English (bei Google eingeben und dem Link folgen)



- Podcastarchiv: Business Spotlight Podcast - podcast.de/podcast/2756/archiv/?seite=11



- Randall's ESL Cyber Listening Lab (bei Google eingeben und dem Link folgen)



- autoenglish.org/listenings.htm






Lernvideos findest du bei:



- bildunginteraktiv.com



- englishbee.net



Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!



:-) AstridDerPu



Mit diesen Seiten kann man üben, Englisch lernen kann man damit nicht.



Antwort
von ketschup72, 32

Guck dir englische serien an. zuerst mit untertiteln dann irgendwann ohne

Antwort
von Marshl, 29

ego4u.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten