Frage von RichtofenX, 25

Hallo Ich bin in der 9 Klasse Gymnasium und muss mich für für ein Profil entscheiden mich interessiert Physik Mega, aber ich bin in Mathe Bad ist das schlimm?

Kann ich ins Physik-Profil mit Matheschwäche ?

Antwort
von Hazaki, 12

Physik wird richtig schwer aber wenn du dafür Begeisterung und Verständnis hast solltest du es trotzdem wählen egal was mit mathe ist 

Antwort
von babyyy65, 10

Waa gibts den alles noch für andere Profile?
Wie heißt das Profil das du nehmen willst genau?

Kommentar von RichtofenX ,

Es heißt Physik und ich kann sonst noch Bio Sprachen Geschichte oder Chemie nehmen^^

Kommentar von babyyy65 ,

Nimms doch einfach! Ich (8 Klasse Gymnasium) bin in Physik ziemlich schlecht und dafür in Mathe gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community