Frage von bfuhd, 29

Hallo ich bin in der 7 Klasse fast in der 8 und habe immer noch kein e kurs wenn ich besser in der Schule bin und eine genügende Note habe muss sie mich dann?

rein tuhen oder kann sie sagen ich glaube alle Noten waren glück deshalb tuhe ich dich nicht mit einer 2 in den e kurs

Antwort
von FouLou, 11

Hängt davon ab. Welche noten hattest du im letzten jahr?

Wenn du nur mit mühe und not gerade so den notenschnitt schaffst um in den besseren Kurs zu kommen ist es vieleicht die weisere entscheidung nicht dorthin zu wechseln.

Grundsätzlich rechne ich immer das der unterschied bei gleichbleibender leistung gut eine note ist. Wenn du dich also genauso anstrengst wirste im 3 kurz warscheinlich auf 3 stehen.

Wie genau ist denn dein schnitt? Eher zur 1 oder eher zur 3 hin?

Kommentar von bfuhd ,

Eher zu einer 2-

Antwort
von Vaneta, 13

Wenn deine Lehrerin wirklich sieht das du dich bemühst,und mündlich als auch schriftlich gut bist könnte das mit dem E Kurs was werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten