Hallo, ich bin in der 6.Klasse und suche ein Buch für meine Buch Präsentation (ich bin ein junge)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was nicht richtig in deine genannten Interessen fällt jedoch verdammt viel für eine Bichpräsentation bietet und trotzdem nicht langweilig oder kompliziert ist ist: Miesel und der Kakerlakenzauber (ist zwar der erste Teil einer Reihe jedoch ist die Story trotzdem abgeschlossen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Buchpräsentation würde ich dir 100 (oder 1000 kp vergessen) Gefahren ... empfehlen, da Kannst du einen weg raussuchen und ihn dann der klasse vorlesen. Es gibt in der Reihe bestimmt auch gute Krimis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranoid Park

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jungs vom S.W.A.P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?