Frage von Cocacola1, 106

Ich bin in der 6. Woche schwanger! Ich hab mir Desinfektionsmittel.auf die nase geschmiert wegen den Mitessern - ist das schädlich?

Das roch arg.

Antwort
von Ilyana, 43

Was denn für ein Desinfektionsmittel? Also, wenn du normale Hautreinigungsprodukte benutzt kann es sicher nicht schaden, selbst wenn du ein bisschen Alkohol oder so drauftupfen würdest zur Desinfektion. Es ist ja nur lokal und außerdem äußerlich angewendet. Vielleicht solltest du es nicht zu oft machen.

Wenn du dir unsicher bist, was ok ist und was nicht, frag am besten einfach deinen Arzt.

Kommentar von Cocacola1 ,

okay danke für die Antwort

Antwort
von MrParadise, 65

Also schädlich ist daran nichts, solange das Desinfektionsmittel nicht in deine Blutbahn oder Speiseröhre kommt, brauchst du dir keine Bedenken machen. Jedoch würde ich auf Natursalben oder Naturmasken umsteigen.

mach ich ja :D danke dir

Antwort
von Kandahar, 47

Wie kommt man denn auf so eine Idee?

Zum Einen nutzt das nichts gegen die Pickel, zum Anderen ist das nicht gut für die Haut.

Dem Kind allerdings wird das wohl kaum geschadet haben.

Kommentar von Y0DA1 ,

Wie kommt man denn auf so eine Idee?

Das fragst du noch, wenn sie noch dazu so eine Frage stellt?

okay vielen dank das beruhigt mich

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Ist mir nicht bekannt, dass diese Mittel jemals gut rochen.

Und nein! - Es ist nicht schädlich für dein Kind!

Mach es nur nicht vor ihm, wenn es auf der Welt ist, sonst folgt es noch deinem Beispiel!

Lg

Antwort
von timo1211, 51

Bitte was ?

Lerne korrekte deutsche Sätze zu formulieren und dann probier das mit dem fragen nochmal.

Boar musst du jetzt sowas von dir geben ???!!! Krass bin auf der Arbeit und kann sein das mich falsche wörter ausversehen schreibe passiert doch mal mein gott ne ! Gib lieber hilfreiche Antworten so wie andere als dich so anzustellen --..--

Kommentar von Y0DA1 ,

O_o  Also dein Kommentar ist ja noch schlimmer formuliert (und co.), als die Frage von oben.

Kommentar von timo1211 ,

Boar ist Englisch für Wildschwein, womit der Satz schon wieder keinen Sinn ergibt.

''Wildschwein musst du jetzt sowas von dir geben'' mal ganz frei übersetzt 

Okay was labbert ihr jetzt bitte schon wieder ? Habt ihr nix besseres zu tun Hahahaha !

Kommentar von timo1211 ,

Sehr gut, du hast immerhin von deinem letzten Kommentar zum jetzigen gelernt, dass man nur 1 Satzzeichen hintereinander verwendet.

Ich sehe der Wille zum lernen ist da. Gratulation.

Kommentar von Y0DA1 ,

Immerhin hast du ja Humor und lachst über dich selbst :D

Ein kleiner Tipp noch am Rande: Satzzeichen können leben retten!

:) Stell dir vor du bist auf der Arbeit hast wenig pause , und willst einfach nur schnell geholfen werden in dem man dich beruhigt ich bin leider ein mensch voller Panik und Sorgen mache mir schnell grausame Gedanken! Als ich die Frage geschrieben hatte , war ich am Essen ;D

Kommentar von Y0DA1 ,

ok, dann mach dir darüber nun keine Sorgen mehr, denn:
selbst wenn es schädlich gewesen ist, was hättest du machen wollen? In die Vergangenheit per Zeitmaschine reisen und dich davon abhalten?

Mach dir mal mehr Sorgen über deine grauenhafte Grammatik und Co. Denn du musst deinem Kind zumindest mal das Sprechen lehrnen. Arbeite an dir, du willst es doch nicht an dein Kind weiter geben oder?

,Hahahaha ja dann hab ich eben Schreibfehler :P

Kommentar von Y0DA1 ,

Wenn es nur Schreibfehler wären, die Grammatikfehler gibst du beim sprechen 1 zu 1 an dein Kind weiter.

Na dann ;D

Antwort
von Y0DA1, 53

Oh ja pass auf, dir wächst dann eine zweite Nase.....  ein bisschen selber denken fällt dir etwas schwer oder wie oder was???

o.O Also ganz ehrlich mann kann sich echt nicht austauschen einfach nur krass wie sich manche Menschen verhalten! Ich frage doch nur könnt ihr diese frage einfach nicht beantworten?!

Kommentar von Y0DA1 ,

Schalte dein Hirn ein, dann brauchst du diese Frage erst gar nicht stellen. Das sollte echt nicht zu viel verlangt sein oder etwa doch?

--..-- Wenn ich sie gestellt habe , dann nicht nur an dich ! Zum glück gibt es ja noch andere die sie mir beantwortet haben :)

Kommentar von Y0DA1 ,

Ok, dann nun jetzt das nur an dich: schalte in Zukunft bei allem was du tust (auch wenn das hier jetzt mal echt harmlos ist) dein Hirn ein. Du wirst/bist Mutter und du musst dich nun um 2 Leben kümmern!!! Jetzt deutlich genug?

;D Alles klar ich bin am Arbeiten , muss weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten