Hallo ich bin in der 6. und wir schreiben morgen eine Musik-Haü über die Dreiklänge und ich weiß nicht wie das geht....Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuallererst solltest Du üben, wie man eine Frage stellt. Ein Fragezeichen hinter einem "Hilfe" macht noch keinen Fragesatz. Niemand hier kann Dir helfen, wenn Du nicht genau schreibst, was du kannst und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danihello1
20.02.2016, 12:29

hey,danke für deine sch*** antwort du pe****:)

0

Tja, da hat wohl jemand nicht im Unterricht aufgepasst. Es gibt was schönes. Es nennt sich Google. Einfach ein bisschen rumstöbern und du findest deine Antwort. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danihello1
23.02.2016, 19:38

hey du kleine Fo*** danke aber du darfst drei mal raten wie ich auf diese gekommen bin ;)

0

Dann würde ich mal lernen oder die ein Video auf YouTube angucken, wo das erklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du erst einen Abend vorher? Dreiklänge sind Akkorde, die meistens aus einem Grundton, einer Quinte und einer kleinen bzw. großen Terz besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung