Frage von julsiimausi, 38

hallo ich bin in der 5. ssw juhuuu?

jetzt habe ich ne frage und zwar habe ich ab und zu bauchschmerzen, außerdem habe ich eine temperatur von 36.8 und mia ist abwechselnd heiß und kalt. außerdem macht mein bauch komische geräusche wie bauchknurren also fast immer. ist das alles normal? denn ich habe angst dass es zu einer fehlgeburt kommt
lg

Antwort
von Chumacera, 38

Das Bauchknurren wird deine Verdauung sein oder du hat ganz einfach Hunger! ;-))

Eine Temperatur von 36,8°C ist doch ganz normal und dass es dir heiß und kalt ist, kann alle möglichen Gründe haben.

Bauchschmerzen können auch alle möglichen Gründe haben, wenn sie sehr tief im Unterleib sind, können sie schon mit der Schwangerschaft zu tun haben oder eben auch ganz einfach durch die Verdauung.

Du darfst dich jetzt nicht wegen jedem kleinen Übel verrückt machen und wenn du beunruhigt bist, gehst du halt zum Arzt. Ist diese Schwangerschaft denn überhaupt schon ärztlich bestätigt?

Kommentar von julsiimausi ,

ja arzt hat es bestätigt

Antwort
von putzfee1, 32

Deine Temperatur ist völlig normal. Zum Rest kann man nicht allzu viel sagen, aber wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt. Möglicherweise hilft es aber auch, wenn du einfach was isst. Wenn der Magen knurrt, kommt das fast immer vom Hunger.

Antwort
von Graecula, 24

Du hast Blähungen! Hatte ich auch am Anfang. Lefax hilft da!

Antwort
von Nele15, 10

geh doch zu einem arzt -wenn du dir unsicher bist

vertrau auf Dich

sei verantwortlich gegenüber deinem Kind!!

alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community